SKU: 1201A255-200
Farbe: Schwarz / Black

Asics Gel - 1130

-30% 110 

77 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Der GEL-1130™ ist eine Hommage an die neunte Ausgabe der GEL-1000™-Serie, deren Design sich im Laufe der Jahrzehnte immer weiter entwickelt hat. Egal wohin die Reise geht, der Stabilitätslaufschuh von 2008 bietet dir immer den nötigen Halt.

Das Design dieses Schuhs ist im Wesentlichen auf die Struktur des Gel-Kayano™ 14 zurückzuführen. Die traditionellen Materialien wurden mit Wildlederoperationen neu interpretiert, um den Retro-Laufschuh mit einem modernen Look aufzuwerten.

Außerdem wurde dieser Retro-Laufschuh so konzipiert, dass er dir auf der Straße den nötigen Komfort bietet. Im Fersenbereich wurde er mit der GEL™-Technologie ausgestattet, die für langanhaltenden Tragekomfort sorgt.

Stil #: 1201A255.200

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS