SKU: 387703-01
Farbe: Weiß / White

Puma Slipstream Lo 2 AMI

-35% 140 

91 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Wir stellen vor: die Slipstream Lo Retro-Trainer von PUMA. Der ikonische Slipstream Lo wurde 1987 als Wettkampf-Basketballschuh auf den Markt gebracht und in den 2000er Jahren mit verrückten Farbkombinationen neu aufgelegt. Er hat in allen wichtigen Momenten der Sneaker-Geschichte Spuren hinterlassen. Für die Sneaker-Liebhaber von heute wird er neu konzipiert und aktualisiert, bleibt aber gleichzeitig seinem Basketball-Erbe treu. Diese Slipstream Lo Retro-Sneaker verfügen über ein Obermaterial aus weichem Leder, Wildlederüberzüge und Retro-Farbtupfer für einen klassischen Look und eine dauerhafte Attitüde.

EINZELHEITEN
Low-Boot-Konstruktion
Obermaterial Leder
PUMA Formstrip aus Wildleder
Fersenkappe und Zehenüberzug aus Wildleder
Textilfutter
Gummizwischensohle und Außensohle für Halt
Spitzenverschluss für eine gute Passform
PUMA Nr. 2 Logo auf der Zunge
PUMA Cat Logo an der Ferse

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS