SKU: 48.98974
Farbe: Weiß / White

On Running THE ROGER Centre Court

-12% 200 

176 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Der vom Tennis inspirierte Sneaker mit CloudTec®-Komfort. Entwickelt mit Roger Federer.

Technologie - Schweizer Präzision
Center-Court. Eine Ikone der Geschichte und sportlichen Leistung. Als wir uns daran machten, den Tennisschuh-Sneaker neu zu erfinden, haben wir öfter als jeder andere mit dem Mann namens Champion zusammengearbeitet. THE ROGER Centre Court wurde mit unserem charakteristischen Speedboard™ und CloudTec® gefertigt und ist echte Schweizer Ingenieurskunst.

Materialien - Komfort, serviert
Die Anziehungskraft eines klassischen weißen Sneakers geht nie verloren, deshalb haben wir ihn für Komfort und Stil überarbeitet, der auch lange hält. Strukturiertes veganes Leder und ein verstärkter Vorderfuß sorgen für Retro-Charme, und zusätzliche Polsterung sorgt den ganzen Tag über für vollen Komfort, vom ersten Aufschlag bis zum Tie-Break.

Design – für die Ewigkeit gemacht
Wir sprechen nicht nur von Schweizer Qualität. Trends kommen und gehen, aber dieser Sneaker ist so konzipiert, dass er die Zeit überdauert. Mühelos. Untertrieben. Unverkennbar Federer. THE ROGER Centre Court hat alle Voraussetzungen, um sich seinen Titel als zukünftiger Klassiker zu verdienen.

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS