SKU: 61.98241
Farbe: Weiß / White

On Running Cloudmonster

-12% 180 

158 

Ausverkauft

4 Farbvarianten
LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Mit unserem größten CloudTec® aller Zeiten für massive Dämpfung und maximale Energie. Ein Monster von einer Fahrt auf der Straße.

Laufen hat sich noch nie so angefühlt. Unsere größten Cloud-Elemente aller Zeiten treffen auf ein ultrastarkes Speedboard®. Das Ergebnis? Extrem weiche Landungen und maximaler Rebound, für eine Energierückgabe, die du nicht glauben wirst. Dies läuft auf Clouds mit aufgedrehter Lautstärke.
Das Cloudmonster ist anders, so viel ist klar. Entwickelt, um das ultimative CloudTec®-Erlebnis zu sein, treibt es Sie Schritt für Schritt voran. Es ist perfekt, um jeden Lauf mit Energie zu versorgen, von einfachen 5 km bis hin zu anstrengenden 20 km. Es mag ein spielerisch seltsames Fahrgefühl sein, aber es ist definitiv ernst mit der Leistung.
Ein Sensationsmonster trifft auf große Leistung. Leicht, langlebig und temperaturbeständig. Eine kühne Rocker-Form und ein einfacher Einstieg machen das Laufen so ziemlich unwiderstehlich. Die weiche Einlegesohle und das Obermaterial verwandeln recycelte Materialien in Komfort der nächsten Generation, damit du bereit bist, wild zu laufen. Oder soll das komisch sein?
Recycelter Anteil: – Gesamter recycelter Anteil: ca. 35 % – Polyester: ca. 80 % recycelt Blatt, Ferse, Zunge – 100 % recycelter Polyester Blatt, Kragenfutter – 100 % recycelter Polyester Spitze – 100 % recycelter Polyester Keine Nähte – 30 % recyceltes TPU Einlegesohle – 100 % recyceltes PU

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS