SKU: GN3487
Farbe: Schwarz / Black

adidas 3-Stripes Crew Black

-60% 50 

20 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Die Temperaturen sinken, aber das muss noch lange nicht für dein Style-Game gelten. Dank des dicken French-Terry-Materials und den legendären 3-Streifen hast du es mit diesem adidas Sweatshirt nicht nur angenehm warm, sondern siehst auch noch angesagt aus. Unsere Baumwollprodukte unterstützen einen nachhaltigen Baumwollanbau. Wir von adidas haben Plastikmüll den Kampf angesagt und daher wurde das Design mit recycelten Materialien hergestellt.

● Gerippter Rundhalsausschnitt
● 70 % Baumwolle / 30 % recycelter Polyester (French Terry)

● Bündchen und Saum gerippt


Kolektion: adidas Originals
Modelname: adidas 3-Stripes Crew
Farbweg: Black
Sku: GN3487

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS