SKU: EG6719
Farbe: Weiß / White

adidas Continental 80

-50% 110 

55 

Ausverkauft

7 Farbvarianten
LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
In den 80ern waren Workout-Kurse hoch im Kurs. Passend dazu kam der adidas Continental als vielseitiger Sportschuh auf den Markt, der sowohl im Gym, als auch auf dem Tennisplatz eine gute Figur machte. Dieser Sneaker lässt den Charme von damals mit einem Logo-Fenster und einer zweiteiligen Cupsohle wieder aufleben. Außerdem ist er aus hochwertigem Leder, das die Premium-Verarbeitung und Liebe zum Detail noch unterstreicht.

● Schnürsenkel
● Obermaterial aus Leder
● Hochwertiges Design
● Legendärer Court-Sneaker
● Gummiaußensohle

Category: adidas Originals
Modelname: adidas Continental 80
Farbweg: Off White/Off White/Off White
Sku: EG6719

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS