SKU: GW8998
Farbe: Blau / Blue

adidas Dame 8

-40% 100 

60 

Ausverkauft

2 Farbvarianten
LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
SIGNATURE-SCHUHE VON DAMIAN LILLARD, TEILWEISE AUS RECYCELTEN INHALTEN HERGESTELLT.
Respekt ist verdient. Damian Lillard hat sich einen Namen gemacht, indem er in den Momenten auftaucht, die am wichtigsten sind, wenn alles auf dem Spiel steht. Diese charakteristischen Schuhe für Junioren von adidas Basketball und Dame feiern einen der besten Closer des Spiels mit Dame-Grafiken und einem farbenfrohen Obermaterial, das von seinem ersten Wettkampf und seinem Sieg gegen einige der besten Hooper der Welt inspiriert wurde. Die Außensohle und die Bounce Pro-Zwischensohle wurden speziell für Dames tödliche Kombination aus Geschwindigkeit und Präzision entwickelt.

SPEZIFIKATIONEN
Normale Passform
Schnürverschluss
Obermaterial aus Textil
Stützendes, gepolstertes Tragegefühl
Textilfutter
Bounce Pro-Zwischensohle
Gummi-Außensohle
25 % der zur Herstellung des Obermaterials verwendeten Komponenten enthalten mindestens 50 % Recyclinganteil
Produktfarbe: Signal Cyan / Silbermetallic / Shock Cyan
Produktcode: GW8998

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS