SKU: BD7501
Farbe: Grau / Grey

adidas Eqt Support Mid Adv Pk Ice Mint

-60% 120 

48 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Mit ihrem funktionalen Design, das genau auf bestimmte Läufer-Typen abgestimmt war, revolutionierte die Equipment Kollektion in den 90ern die Ausrüstung fürs Laufen. Diese halbhoch geschnittene Streetwear-Version bleibt dem innovativen Equipment Ansatz treu, kombiniert den Tech-Style von damals aber mit neuen Materialien. Hierfür kommt er mit einem atmungsaktiven adidas Primeknit Obermaterial für flexiblen und bequemen Halt.

Schnürsenkel
Obermaterial aus Leder und adidas Primeknit
Gummiaußensohle
OrthoLite® Einlegesohle für Komfort und optimale Dämpfung; leichte EVA-Zwischensohle
Leichter Tragekomfort; sockenähnliche Konstruktion für einen passgenauen Sitz
Kolektion: adidas Equipment
Model: Eqt Support Mid Adv Primeknit Schuh
Farbe: Ice Mint/Grey Two F17/Core Black
Sku: BD7501

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5

Kundenreviews

4/5
Anonym
30.01.2019
 
5/5
Anonym
29.01.2019
 
© SHOOOS