SKU: H01670
Farbe: Grau / Grey

adidas Forum 84 Hi

-50% 120 

60 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Ein B-Ball-Klassiker mit sommerlichen Vibes. In den 80s war Basketball alles andere als langweilig. Es gab spannende Spiele, starke Rivalitäten und noch dazu feierte der adidas Forum sein Debüt. Er war chunky, hatte eine High-Cut-Silhouette und garantierte mit dem X-förmigen Overlay optimalen Halt. Aber stopp, zurück zur Gegenwart. Heute kommt er in einer edlen Version, die für ordentlich VIP-Feeling sorgt. Pinkfarbene Akzente verpassen dem Ganzen sommerliche Vibes. Wir von adidas haben Plastikmüll den Kampf angesagt und daher wurde dieses Design mit recycelten Materialien hergestellt. 20 % des Obermaterials bestehen zu mindestens 50 % aus recycelten Materialien.

-
- Schnürsenkel und Klettverschlussriemen
- Obermaterial aus Leder
-
- Gummi-Cupsohle
-

Modelname: Forum 84 Hi
Farbweg: Off White/Glow Pink/Vivid Red
SKU: H01670

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS