SKU: EE6257
Farbe: Grün / Green

adidas Lxcon 94

-60% 120 

48 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Der Lexicon kam Mitte der 90er auf den Markt und war in Sachen Komfort und Stabilität der optimale Schuh für professionelle Läufer. Mit diesem Schuh aus leichtem Mesh mit den 3 Streifen aus strukturiertem Wildleder feiert das Original von 1994 sein Comeback! Ein detailgetreues Highlight ist dabei der transparente Schlauch, der durch die Schnürleiste und um den Fersenbereich verläuft und den Druck verteilt.

Echter Retrostyle
Das Schlauch-Detail, das die Schnürleiste und den Fersenbereich umläuft, wurde zur gleichmäßigen Druckverteilung entworfen.

Angenehm leichte Dämpfung
Die leichte EVA-Zwischensohle garantiert ein gedämpftes und leichtes Tragegefühl.

Torsion System
Torsion System ermöglicht eine optimierte Bewegungsfreiheit von Rück- zu Vorfuß.

Schnürsenkel; Schnürleiste und Fersenbereich umlaufendes Schlauch-Detail zur gleichmäßigen Druckverteilung
Obermaterial aus Mesh mit Leder-Overlays
Textilfutter; Gummiaußensohle; Torsion System für optimierte Bewegungsfreiheit von Rück- zu Vorfuß
Adiprene Dämpfung; vorgeformte EVA-Zwischensohle
Weiches und leichtes Tragegefühl

Farbe: Core Black/Grey Six/Solar Red
Sku: EE6257

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS