SKU: B37870
Farbe: Grün / Green

adidas Nizza

-60% 80 

32 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Seine Anfänge machte er in den 70ern als Basketballschuh, heute ist der Nizza besonders unter Sneakerfans gefragt. Mit seinem Obermaterial aus Textil ist er eine leichtere Alternative zu B-Ball-Designs aus Leder. Er kommt ganz lässig mit einem natürlich atmungsaktiven Obermaterial aus Canvas. Der strapazierfähige Zehenbereich aus Gummi und die klassische, vulkanisierte Gummiaußensohle machen den Retrolook komplett.

Schnürsenkel
Obermaterial aus Canvas
Vulkanisierte Gummiaußensohle; Canvas-Futter
Die OrthoLite® Einlegesohle sorgt für Komfort und optimale Dämpfung.
Collection: Nizza
Model: Nizza Low Schuh
Farbe: Clear Mint/Clear Mint/Crystal White
Sku: B37870

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5

Kundenreviews

5/5
Anonym
25.07.2019
 
5/5
Anonym
22.07.2019
 
© SHOOOS