SKU: G55590
Farbe: Bernstein / Yellow

adidas Ozweego

-60% 120 

48 

Ausverkauft

21 Farbvarianten
LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Welche Schuhe sollst du nur anziehen? Keine einfache Entscheidung. Es sei denn, die Rede ist vom adidas OZWEEGO. Seine auffällige Silhouette bringt den Look der 90er und 2000er zurück. Sind wir mal ehrlich. In Sachen Style hast du auf jeden Fall die Nase vorn. Und dank der drei verschiedenen Dämpfungstechnologien hast du es dabei auch noch superbequem. Eine EVA-Zwischensohle mit Adiprene und Adiprene+ Dämpfung sorgt für ultimativen Tragekomfort.

● Schnürsenkel
● Obermaterial aus Knit und Synthetikleder mit TPU-Overlays
● Weiches, leichtes Tragegefühl und optimaler Sitz
● Textilfutter
● EVA-Zwischensohle; Adiprene und Adiprene+ Dämpfung

Kolektion: adidas Originals
Modelname: adidas Ozweego
Farbweg: Frozen Yellow/Frozen Yellow/Frozen Yellow
Sku: G55590

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS