SKU: EF5725
Farbe: Lila / Purple

adidas Stadt

-50% 100 

50 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Dieser Schuh trägt den Namen "Stadt" – ziemlich passend für ein Design, das von beliebten Klassikern der adidas City Series inspiriert ist. Er kommt mit einem modernen Mix aus Retro-Features: Sein Obermaterial stammt vom London und die Außensohle vom Tobacco. Außerdem ist sein Farbdesign vom berühmten Blumenmarkt in Amsterdam inspiriert. Auf dem weichen, flexiblen Leder leuchten die Farben besonders schön.

● Schnürsenkel
● Obermaterial aus Leder
● Sneaker in leuchtenden Farben
● Gummiaußensohle

Category: adidas Originals
Modelname: adidas Stadt
Farbweg: Purple Tint/Signal Coral/Shock Yellow
Sku: EF5725

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS