SKU: HP9732
Farbe: Schwarz / Black

adidas Ultra 4D

-40% 230 

138 

Ausverkauft

3 Farbvarianten
LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
FUTURISTISCHE SNEAKER FÜR IHREN IDEALEN LAUF, TEILWEISE AUS RECYCELTEN MATERIALIEN HERGESTELLT.

Lass die Liebe dein Vermächtnis sein. Der südafrikanische Designer Rich Mnisi schrieb diese Erinnerung einst in einem handgeschriebenen Brief an sein jüngeres queeres Ich, und heute gedeiht sie im Kern der adidas x Rich Mnisi Pride Collection. Eine Feier des Selbstausdrucks, der Vorstellungskraft und des unerschütterlichen Glaubens, dass Liebe verbindet, die Zusammenarbeit erforscht Fließfähigkeit, Farbe und Muster. Diese Partnerschaft ist ein Teil unserer Bemühungen, die LGBTQIA+-Community zusammen mit unseren Global Purpose-Partnern und Athlete Ally zu ehren.

Die Zukunft ist jetzt. Jedes Mal, wenn du diese adidas Ultra 4D Schuhe schnürst, kommst du einen Schritt näher. Sie haben eine 3D-gedruckte Zwischensohle, die weich und reaktionsfreudig ist – und seien wir ehrlich, sie sieht ziemlich cool aus. Ein adidas PRIMEKNIT-Obermaterial umschließt sanft deinen Fuß, sodass du dich überall frei bewegen kannst.

TEILWEISE AUS RECYCELTEN MATERIALIEN HERGESTELLT Dieses Obermaterial besteht zu mindestens 50 % aus recycelten Materialien und besteht aus einer Reihe recycelter Materialien. Dieses Produkt ist nur eine unserer Lösungen zur Beseitigung von Plastikmüll.

CODED FOR THE PERFECT RIDE adidas 4D ist eine 3D-gedruckte Zwischensohle mit einer beispiellosen Kombination aus Stoßdämpfung und Stabilität für das Laufen in der Stadt.

Schnürverschluss
Obermaterial aus adidas Primeknit-Textil
Textilfutter
3D-gedruckte 4D-Zwischensohle
Gummi-Außensohle
Das Obermaterial besteht zu mindestens 50 % aus recyceltem Material
Farbe: Kernschwarz / Kernschwarz / Karbon
Produktcode: HP9732

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS