SKU: EH1184
Farbe: Schwarz / Black

adidas x Parley Ultraboost DNA

-60% 180 

72 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
2015 haben wir einen Schuhprototyp mit recyceltem Plastik bei den Vereinten Nationen vorgestellt. Damit sind wir einen ersten wichtigen Schritt in Richtung einer nachhaltigeren Zukunft gegangen. Bei diesem Laufschuh haben wir uns von diesem historischen Moment inspirieren lassen und feiern das fünfjährige Jubiläum unserer Zusammenarbeit mit Parley. Er kommt mit einem nahtlosen, gewirkten Obermaterial mit Garn aus recyceltem Plastikmüll, der an Stränden und in Küstenregionen gesammelt wird, bevor er ins Meer gelangen kann. Die reaktionsfreudige Dämpfung gibt dir außerdem volle Power bei jedem Schritt.

Dieses Produkt wurde mit Parley Ocean Plastic hergestellt – recycelter Plastikmüll, der an Stränden und in Küstenregionen gesammelt wird, bevor er ins Meer gelangen kann.

Für jedes Paar des limitierten Ultraboost DNA Parley Laufschuhs, das zwischen dem 26. Juni und 30. Juni gekauft wird, spendet adidas 30 € an Parley und unterstützt damit Clean-up-Maßnahmen an Stränden und auf Inseln weltweit.

● Schnürsenkel
● adidas Primeknit Obermaterial
● Passgenauer Sitz
● Laufschuh mit idealer Passform
● Reaktionsfreudige Boost Zwischensohle

Category: adidas Running
Modelname: adidas Ultraboost Dna Parley
Farbweg: Core Black/Core Black/Blue Spirit
Sku: EH1184

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS