SKU: G26880
Farbe: Schwarz / Black

adidas Falcon W

-60% 100 

40 

Ausverkauft

7 Farbvarianten
LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Der Falcon bringt eine ordentliche Portion 90s-Running-Style zurück auf die Straßen von heute! Er feiert das rebellische und gleichzeitig relaxte Jahrzehnt und seine Popkultur. Seine knalligen Farben und die klobigere Silhouette lassen daran keinen Zweifel. Außerdem kommt er mit einem Obermaterial aus Mesh und einer hohen Zwischensohle, die für optimalen Tragekomfort sorgen.

● Schnürsenkel
● Obermaterial aus Mesh und Wildleder
● Torsion System ermöglicht eine optimierte Bewegungsfreiheit von Rück- zu Vorfuß; atmungsaktives Mesh-Futter; Gummiaußensohle
● Leichte EVA-Zwischensohle
● Stabiles Tragegefühl

Category: adidas Originals
Modelname: adidas Falcon W
Farbweg: Core Black/Core Black/Grey Five
Sku: G26880

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS