SKU: EE5738
Farbe: Rosa / Pink

adidas Montreal 76

-60% 90 

36 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Ursprünglich wurde der Montreal 76 als vielseitig einsetzbarer Schuh für die Sportler entworfen, die 1976 am sportlichen Großevent in Montreal teilnahmen. Dieser lässige Sneaker lässt das Retrodesign von damals mit einem Obermaterial aus Leder mit perforierten Details neu aufleben. Er hat eine schmale Silhouette und kommt mit einer hochgezogenen Zwischensohle und einer großen Fersenkappe aus Gummi.

● Schnürsenkel
● Obermaterial aus Leder
● Gummiaußensohle; Textilfutter


Category: adidas Originals
Modelname: adidas Montreal 76
Farbweg: Vapour Pink/Collegiate Navy/Ftwr White
Sku: EE5738

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS