SKU: EF2516
Farbe: Weiß / White

adidas Top Ten Hi M

-50% 90 

45 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Wie der Name schon sagt: designt für die Besten der Besten dominierte der adidas Top Ten in den 70ern und 80ern die Basketball-Szene. Diese Version lässt den Look des Originals mit einem Obermaterial aus Leder, einem gepolsterten Schaft und einer Zehenkappe aus Wildleder wieder aufleben. Abgerundet wird das Ganze durch die klassische Cupsohle mit Fischgrätprofil.

Ein Stück adidas B-Ball-Geschichte
Ursprünglich für die zehn besten Spieler der Liga designt, kam der Top Ten Hi das erste Mal 1979 auf den Markt.

Authentische Details
Das Design kommt mit dem Top Ten Zungenlabel von damals.

● Schnürsenkel
● Obermaterial aus Leder; Zehenkappe aus Wildleder
● Synthetikfutter; Gummi-Cupsohle
● OrthoLite® Einlegesohle für Komfort und optimale Dämpfung
● Optimaler Halt

Category: adidas Originals
Modelname: adidas Top Ten Hi
Farbweg: Ftwr White/Collegiate Green/Orange
Sku: EF2516

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS