SKU: B37595
Farbe: Grau / Grey

adidas Tubular Shadow Carbon

-60% 120 

48 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Die Tubular Streetwear steht für ein echtes Stück adidas Archiv-Geschichte. Seine außergewöhnliche, gerippte Außensohle hat er einem Experiment von 1993 zu verdanken, bei dem eine von Reifenschläuchen inspirierte, dämpfende Sohle entwickelt wurde. In dieser Version kommt er noch minimalistischer als seine Vorgänger. Er hat ein weiches, strukturiertes Obermaterial aus Wildleder in gedämpften Farben, die von urbanen Gebieten inspiriert sind.

Schnürsenkel
Obermaterial aus Wildleder
Gummiaußensohle
Leichte EVA-Zwischensohle; OrthoLite® Einlegesohle für Komfort und optimale Dämpfung
Kolektion: adidas Tubular
Model: Tubular Shadow Schuh
Farbe: Carbon/Carbon/Chalk White
Sku: B37595

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS