SKU: 1201A176-200
Farbe: Hellbraun / Light Brown

Asics Gel-Nandi

-30% 120 

84 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Der in Authentizität verwurzelte GEL-NANDI™ Sneaker bestätigt unser Erbe im Trailrunning mit seinem sichtbar robusten Design, das ursprünglich für die Anforderungen ernsthafter Offroad-Läufer entwickelt wurde.

Dieser Schuh, der sein 20-jähriges Jubiläum feiert, wurde mit seinen bekanntesten Elementen neu entwickelt, mit gemischten Materialien auf dem Obermaterial, die eine Mesh- und Lederschichtung sowie eine progressive Zwischensohle und ein Werkzeugsystem umfassen.

Als Beweis für die Trails taucht der GEL-NANDI™ Sneaker mit demselben Offroad-Abenteuergeist wieder auf, während seine traditionelle Funktion für den urbanen Entdecker trotzig modernisiert wurde.

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS