SKU: 1201A867-008
Farbe: Schwarz / Black

Asics Gel-quantum 360 Vii

-30% 170 

119 

Auf Lager
LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Die Bedeutung von Dämpfung bewegt sich beim GEL-QUANTUM 360™ VII Sneaker weiter. Wir haben die traditionelle Oberkonstruktion mit einem weichen Strickmaterial überarbeitet, das fortschrittlichen Komfort und Atmungsaktivität bietet.

Die GEL®-Technologie dieses Schuhs ist so strukturiert, dass eine bessere Stoßdämpfung unter den Füßen entsteht. Seine Scutoid-Form ermöglicht es Ihnen auch, sich in alltäglichen Szenarien (wie zu Fuß zur Arbeit zu gehen oder neue Umgebungen zu erkunden) natürlicher zu bewegen.

Unterdessen wurde die FF BLAST™-Dämpfung in der Ferse fein abgestimmt, um diesem Schuh eine bessere Rückfuß-Stoßdämpfung zu verleihen.

Technik & Materialien
Bequemes Obermaterial aus Strick
Die Scutoid GEL®-Technologie verfügt über eine 3D-Geometrie, die für eine bessere Stoßdämpfung sorgt
Entworfen in Zusammenarbeit mit dem ASICS Institute of Sport Science
Die FF BLAST™-Dämpfung aus unserer Laufkollektion wurde für den Alltag neu abgestimmt
GEL®-Technologie - Verbessert die Stoßdämpfung und erzeugt ein weicheres Gefühl beim Aufsetzen.
Eine interne Fersenkappe - Verbessert die allgemeine Passform, indem sie einen besseren Halt bietet.

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS