SKU: CG7129
Farbe: Blau / Blue

adidas Dimension Lo

-60% 130 

52 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Die 90er sind zurück! Dieser Sneaker ist vom unverkennbaren Style von damals inspiriert und mixt Running- mit Crosstraining-Designs. Außerdem kommt er mit Overlays aus Leder, Synthetikmaterial und Mesh. Seine breitere Zwischensohle und das auffällige Farbdesign machen den Retrolook perfekt.

Schnürsenkel
Obermaterial aus Leder, Mesh und Synthetik
Gummiaußensohle
Leichte EVA-Zwischensohle; OrthoLite® Einlegesohle für Komfort und optimale Dämpfung; Torsion System für eine optimierte Bewegungsfreiheit von Rück- zu Vorfuß
Sockenähnliche Passform für einen optimalen Sitz

Farbe: Ash Grey S18/Blue Tint S18/Collegiate Navy
Sku: CG7129

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5

Kundenreviews

5/5
Anonym
24.07.2019
 
5/5
Anonym
20.07.2019
 
© SHOOOS