SKU: 1019656
Farbe: Rosa / Pink

Birkenstock Gizeh BFBC Earthy Vegan Light Rose Regular Fit

-20% 80 

64 

Ausverkauft

12 Farbvarianten
LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Der BIRKENSTOCK Gizeh ist ein echter Klassiker, der optimalen Grip mit minimalistischem, modischem Design verbindet. Die farblich abgestimmte Laufsohle rundet den edlen Look des Schuhs ab. Diese beliebte Sandale hat ein Update in einem neuen Material bekommen, jetzt ist auch eine vegane Version erhältlich. Es ist völlig frei von tierischen Produkten, was von unabhängigen Testlabors bestätigt wurde. Das Obermaterial besteht aus dem hautfreundlichen, strapazierfähigen Synthetikmaterial Birko-Flor® in raffinierter Nubuk-Optik, das in Textur und Farbe fast schon mit echtem Leder verwechselt werden könnte.

Anatomisch geformtes Kork-Latex-Fußbett
Obermaterial: Birko-Flor® Nubuk
Fußbettfutter: Mikrofaser
Sohle: EVA
Details: String mit individuell verstellbarer Dornschließe aus Metall; vegan; farblich abgestimmte Laufsohle
"Hergestellt in Deutschland"

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS