SKU: 1016888
Farbe: Schwarz / Black

Birkenstock Gizeh MF Python Black Regular Fit

-30% 70 

49 

Ausverkauft

12 Farbvarianten
LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Birkenstock Gizeh Regular Fit Python Black 1016888 Schwarz Damensandale. Verstellbare Sommersandale mit schwarzem Animal-Print und Zehensteg in Schlangenoptik mit einem Riemen aus weichem, flexiblem Birkoflor-Material mit vorgeformtem Fußbett. Mit Birkenstock-Metallschnallen und textilbezogenem Korkfußbett.

Der BIRKENSTOCK Gizeh ist ein echter Klassiker, der optimalen Halt mit minimalistischem, modischem Design verbindet. Diese beliebte Sandale wurde in einem neuen Material aktualisiert und ist jetzt in einer veganen Version erhältlich. Es ist völlig frei von tierischen Produkten, was von unabhängigen Testlabors bestätigt wurde. Das Obermaterial besteht aus dem hautfreundlichen, strapazierfähigen Synthetikmaterial Birko-Flor® in edler Nubuk-Optik, das in Textur und Farbe fast mit echtem Leder verwechselt werden könnte.

Birko-Flor Nubukleder besteht aus pflegeleichtem und hygienischem PVC, das innen mit einer weichen, atmungsaktiven Vliesschicht gefüttert wurde. Die Oberfläche sieht aus wie Nubukleder. Dieses hochwertige Material ist sehr hautfreundlich und angenehm.

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS