SKU: BQ3378-002
Farbe: Schwarz / Black

Nike M2K Tekno W

-35% 100 

65 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Der Nike M2K Tekno lässt sich von der Monarch-Reihe inspirieren und bringt sie mit Details aus dem Weltraumzeitalter in die Zukunft. Sein geschichtetes Obermaterial ahmt das Design des OG Monarch nach, während die klobige Außensohle an den geliebten Monarch IV anknüpft.

Erbe trifft New-Age
Das strapazierfähige Leder auf dem Obermaterial fügt einen traditionellen Stil hinzu, der vom OG Monarch inspiriert wurde. Die scharfen Winkel und glatten Linien der genähten Overlays schaffen einen futuristischen Look, der sich perfekt vom klobigen Design abhebt.

Klobiger Komfort
Die extra bequeme Schaumstoffzwischensohle sorgt für einen klobigen 90er-Jahre-Look, der vom Monarch IV inspiriert wurde. Verzerrte Linien und ein TPU-Fersenclip-Akzent verleihen dem Schuh eine futuristische Note.

Leistungen
Die dicke Schaumstoffzwischensohle sorgt für leichte Dämpfung.
Die Fersenlasche ermöglicht ein einfaches An- und Ausziehen des Schuhs.
Herkunftsland/-region: Indonesien,China

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS