SKU: BD7903
Farbe: Schwarz / Black

adidas Kamanda 01 triple black

-60% 120 

48 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Der Kamanda war ursprünglich ein Design-Experiment in den 80er Jahren. Er ist von dem typischen Style der Fußball-Fans inspiriert und kommt mit einem T-förmigem Zehenbereich und einer vorgeformten Außensohle aus Naturgummi, die das unverwechselbare Profil des Samba trägt. Außerdem hat er ein Obermaterial aus besonders weichem Nubuk und zeigt ein gewebtes Zungenlabel und Goldfolien-Details.

Das Beste aus den Archiven
Der Sneaker basiert auf einem nie in Produktion gegangenen Modell von 1989, das das Profil der Außensohle vom Samba OG als Allover-Look aufgegriffen hatte.

Goldenes Highlight
Der Kamanda-Schriftzug zeigt sich in Metallic-Optik.

Schnürsenkel
Obermaterial aus Schweinsnubukleder
Transparente Außensohle aus Naturgummi
OrthoLite® Einlegesohle für Komfort und optimale Dämpfung
Weiches Tragegefühl

Farbe: Core Black/Core Black/Carbon
Sku: BD7903

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5

Kundenreviews

4/5
Anonym
30.07.2019
 
5/5
Anonym
30.07.2019
 
© SHOOOS