SKU: ee6095
Farbe: Weiß / White

adidas Sabalo

-60% 70 

28 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Für diesen Skateschuh haben wir uns vom legendären Fisheye-Objektiv inspirieren lassen, das gerne zum Festhalten von Skateboardtricks genommen wurde. Mit seiner dämpfenden Einlegesohle bietet er optimalen Tragekomfort, während sein Obermaterial aus Canvas Strapazierfähigkeit garantiert. Eine vulkanisierte Gummiaußensohle mit griffigem Profil für ein perfektes Gefühl fürs Board rundet das Design ab.

Schnürsenkel
Obermaterial aus Canvas
Vulkanisierte Gummiaußensohle; Textilfutter
Dämpfende Einlegesohle

Farbe: Ftwr White/Real Blue/Gum4
Sku: EE6095

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5

Kundenreviews

4/5
Anonym
23.07.2019
 
5/5
Anonym
22.07.2019
 
© SHOOOS