SKU: CQ2512
Farbe: Weiß / White

adidas Superstar 80s

-60% 110 

44 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Als der adidas Superstar 1969 das erste Mal von Profi-Basketballern getragen wurde, konnte noch niemand ahnen, welchen Beliebtheitsgrad der Sneaker mit der Shell Toe einmal erlangen würde. Heute, fast ein halbes Jahrhundert später, mischt er noch immer ganz oben mit. Sein Obermaterial aus Nubuk und die leichte Dämpfung sorgen für lang anhaltenden Tragekomfort. Als besonderes Highlight kommt der Sneaker mit 3-Streifen aus Leder auf der Fußaußenseite und mit Ponyfell auf der Fußinnenseite. Schnürsenkel Weiches Obermaterial aus Nubukleder. Gummiaußensohle. Die OrthoLite® Einlegesohle sorgt für Komfort und optimale Dämpfung.. Gummiaußensohle

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS