SKU: BY3569
Farbe: Grau / Grey

adidas Tubular Shadow

-60% 120 

48 

Ausverkauft

Auf Lager
LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Als der Tubular in den 90ern auf den Markt kam, revolutionierte er die Laufsportwelt. Sein innovatives und gewagtes Design war seiner Zeit weit voraus. Inzwischen setzt er auch neue Maßstäbe in Sachen Streetstyle. Hier kommt der heißbegehrte Laufschuh-Klassiker in einer stylishen Neuinterpretation. Für einen sleeken, einfarbigen Look hat er ein Obermaterial aus flexiblem Kevlar®. Die besondere Zunge sorgt außerdem für eine bequeme Passform. Burrito-Zunge für einen passgenauen Sitz Bequemes Textilfutter. Die OrthoLite® Einlegesohle sorgt für Komfort und optimale Performance. Leichte EVA-Zwischensohle für optimale Dämpfung. Gummiaußensohle

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS