SKU: EM.SC
Farbe: Multicolor / Multicolor

Loqi Bag Edward Munch The Scream, 1831

-17% 12 

10 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Ein feuriger Fjord. Ein sengender Sonnenuntergang. Ein schockierender Schrei. Übergeben Sie sich mit der The Scream Tote Bag dem großartigen Geheimnis von Edvard Munch. © Munch-Museum Oslo.

Emotional anregend. Manchmal symbolisch. Immer verlockend. Der norwegische Künstler Edvard Munch aus dem 19. Munch beschrieb seine Inspiration für das Bild so: „Eines Abends ging ich einen Weg entlang, die Stadt lag auf der einen Seite und der Fjord darunter. Ich fühlte mich müde und krank. Ich blieb stehen und sah über den Fjord hinaus, die Sonne ging unter und die Wolken wurden blutrot. Ich spürte einen Schrei, der durch die Natur ging; es schien mir, als hätte ich den Schrei gehört. Ich habe dieses Bild gemalt, die Wolken als echtes Blut gemalt. Die Farbe kreischte. Daraus wurde The Scream.“

Wir dachten, Sie würden nie fragen!
Ich wiege 56 g.
Ich kann 20 kg tragen.
Meine Größe ist 50 x 42 cm (19,7" x 16,5").
Meine Reißverschlusstasche ist 11,5 x 11,5 cm (4,5 "x 4,5") groß.
Mein Griff ist 27 cm (10,6").

Ich bin aus Polyestertaft.
Ich bin STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert.
Ich bin wasserdicht.
Ich bin mit wasserlosem Druck gemacht.
Ich bin recycelbar.

LOQI ist von Planetly CO2-neutral zertifiziert.

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS