SKU: PG.DO
Farbe: Multicolor / Multicolor

Loqi Bag Poul Gernes

-25% 12 

Ausverkauft

2 Farbvarianten
LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Ein bunter Optimist. Ein Kritiker des Kapitalismus. Der politische Künstler Poul Gernes würde lächeln, wenn er wüsste, dass seine glücklichen Punkte verwendet wurden, um sie mit der Dots-Einkaufstasche zu reduzieren, zu recyceln und wiederzuverwenden. © Gernes Nachlass.

Absolut provokant. Bunt kantig. Symbolische Symmetrie und jazzige Geometrie. Poul Gernes' war rigoros experimentell. Im Einklang mit der Neuorientierung der Kunst in den 1960er Jahren riss Gernes die Kunst von den Staffeleien, um andere – die Menschen, uns alle – für seine öffentlichen Arbeiten zu gewinnen. Oder mit Gernes eigenen Worten: "Ich kann nicht alleine - will mitmachen?"

Wir dachten, Sie würden nie fragen!
Ich wiege 56 g.
Ich kann 20 kg tragen.
Meine Größe ist 50 x 42 cm (19,7" x 16,5").
Meine Reißverschlusstasche ist 11,5 x 11,5 cm (4,5 "x 4,5") groß.
Mein Griff ist 27 cm (10,6").

Ich bin aus Polyestertaft.
Ich bin STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert.
Ich bin wasserdicht.
Ich bin mit wasserlosem Druck gemacht.
Ich bin recycelbar.

LOQI ist von Planetly CO2-neutral zertifiziert.

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS