SKU: D3K0N-0143
Farbe: Weiß / White

Onitsuka Tiger Mexico 66 Slip On

95 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Der MEXICO 66™ Schuh ist von mehreren klassischen Trainingsschuhen inspiriert, darunter der LIMBER™ Schuh, der als einer der ersten Schuhe die Onitsuka Tiger Stripes trug und später bei den Spielen in Mexiko 1968 an die japanische Nationalmannschaft delegiert wurde. Dieser Look, der direkt aus den 60er Jahren stammt, aber für die Gegenwart entworfen wurde, verleiht dem MEXICO 66™ Schuh seine klassische Form, sein schlankes Styling und sein ikonisches Design. Ideal für urbanes Leben, Arbeiten und Spielen, ist es mit den legendären Onitsuka Tiger Stripes bestickt.

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5

Kundenreviews

4/5
Anonym
30.07.2019
 
5/5
Anonym
21.07.2019
 
© SHOOOS