SKU: M556D17OGG-BLK
Farbe: Multicolor / Multicolor

Stance Og Black

-36% 11 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Da Sie mit Stance nicht einverstanden waren, bevor Rihanna und Dwade als Punks and Poets unter Vertrag genommen wurden, haben wir die OG erstellt. Diese ungewöhnlichen Körper wurden von denen inspiriert, die zuerst an uns geglaubt haben. Ohne dich wären wir nicht hier.

Crew - Eine klassische Sockenhöhe, die die Mitte Ihres Unterschenkels erreicht.
Leichte Dämpfung - Diese leichten Socken bieten eine atmungsaktive Barriere zwischen Fuß und Schuh mit ausgewählter Dämpfung.
Gekämmte Baumwollmischung - 71% gekämmte Baumwolle, 19% Polyester, 8% Nylon, 2% Elasthan.

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5

Kundenreviews

4/5
Anonym
30.07.2019
 
5/5
Anonym
13.07.2019
 
© SHOOOS