SKU: VD3HW00
Farbe: Weiß / White

Vans Old Skool True White

-30% 70 

49 

Ausverkauft

2 Farbvarianten
LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Zuerst bekannt als Vans #36, debütierte der Old Skool 1977 mit einem einzigartigen Neuzugang: einem zufälligen Doodle, das vom Gründer Paul Van Doren gezeichnet wurde und ursprünglich als "Jazzstreifen" bezeichnet wurde. Heute ist der berühmte Vans Sidestripe das unverwechselbare – und sofort erkennbare – Markenzeichen der Marke Vans.

Der Old Skool ist aus strapazierfähigem Wildleder- und Canvas-Obermaterial in einer Reihe frischer Farben gefertigt und ist eine Hommage an unser Erbe und stellt gleichzeitig sicher, dass dieser niedrige Schnürschuh so ikonisch bleibt wie eh und je. Er verfügt außerdem über verstärkte Zehenkappen, stützende, gepolsterte Kragen und eine charakteristische Gummilaufsohle mit Waffelprofil.

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS