SKU: 547167C
Farbe: Weiß / White

Converse Chuck Taylor Dainty Ballet Lace W

-30% 60 

42 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
shooos@shooos.de
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Chucks mit niedrigerer, zierlicherer Sohle. Ideal, wenn Sie eine leichte, zarter aussehende Version eines Klassikers mit demselben ikonischen Geist suchen

LEISTUNGEN
Niedrige Sneakers aus Canvas
EVA-Einlegesohle zur Dämpfung
Ultraflaches Profil für ultimative Flexibilität

CHUCK TAYLOR ALL STAR ORIGINS
Der All Star wurde 1917 als rutschfester Basketballschuh entwickelt und wurde ursprünglich von Basketball-Mastermind Chuck Taylor für seine überragende Leistung auf dem Platz beworben. Doch im Laufe der Jahrzehnte geschah etwas Unglaubliches: Der Sneaker mit seiner zeitlosen Silhouette und dem unverwechselbaren Knöchel-Patch wurde von Rebellen, Künstlern, Musikern, Träumern, Denkern und Originalen organisch übernommen.

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5

Kundenreviews

5/5
Anonym
11.11.2018
 
4/5
Anonym
09.11.2018
 
© SHOOOS