SKU: 171454C
Farbe: Multicolor / Multicolor

Converse Chuck Taylor All Star Hybrid Camo

-30% 70 

49 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Die Converse-Wortmarken offenbaren sich in einem Allover-Camouflagedruck auf dem Chuck Taylor All Star High Top aus Segeltuch dieser Saison. Klassische Designdetails ergänzen das gemischte Muster, darunter ein sternförmiger Knöchelaufnäher, ein Rautenmuster-Zehenstoßfänger und Mittelsohlenstreifen. Abgerundet mit einer OrhtoLite-Einlegesohle für mehr Komfort.

Einzelheiten
High-Top-Schuh mit Canvas-Obermaterial und Allover
Camouflage/Converse-Wortmarkendruck
Traditionelle Designelemente wie ein Gummi-Zehenstoßfänger, eine Zehenkappe und Mittelsohlenstreifen
Klassischer Stern-Knöchel-Patch
Die OrthoLite-Einlegesohle sorgt für Tragekomfort

Chuck Taylor All-Star-Ursprünge
Der All Star wurde 1917 als rutschfester Basketballschuh entwickelt und ursprünglich von Basketball-Mastermind Chuck Taylor für seine überlegene Leistung auf dem Platz beworben. Doch im Laufe der Jahrzehnte geschah etwas Unglaubliches: Der Sneaker mit seiner zeitlosen Silhouette und dem unverwechselbaren Ankle Patch wurde organisch von Rebellen, Künstlern, Musikern, Träumern, Denkern und Originalen übernommen.

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS