SKU: 170367C
Farbe: Grau / Grey

Converse Chuck Taylor All Star Crater Knit High Top

-30% 110 

77 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Unsere bisher nachhaltigsten Chucks, wir haben die Ikone mit der Space Hippie-Technologie von Nike aktualisiert, die mindestens 35 % recyceltes Material nach Gewicht umwandelt. Jetzt in neuen, sommerlich inspirierten Farben.

Wir haben mit Renew angefangen, dann haben wir uns mit Nike zusammengetan, um Abfall in eine exzentrische neue Artikulation des Chuck Taylor All Star zu verwandeln – den Chuck Taylor All Star Crater. Durch die Verschmelzung der Space Hippie-Innovation von Nike mit der Chuck Taylor-DNA von Converse wurde jedes Element überarbeitet, um einen zeitlosen Klassiker für eine abfallfreie Zukunft neu zu gestalten. Die radikale Neuinterpretation unserer klassischen Sohle, die mit recycelten Filzeinsätzen für zusätzliche Wärme aktualisiert wurde, ist leicht und reaktionsfreudig. Perfekt makellos und mit mindestens 35 % recyceltem Material bezogen auf das Gesamtgewicht, ist er einer unserer bisher nachhaltigsten Sneaker.

PRODUKTDETAILS
Canvas-ähnliches Obermaterial aus einer Mischung aus recyceltem Polyester und Abfallresten, wodurch alte Materialien einer neuen Verwendung zugeführt werden.
OrthoLite-Dämpfung für ganztägigen Komfort.
Die Crater Foam-Sohle verwendet etwa 12 % Nike Grind-Gummi für ein leichtes und reaktionsfreudiges Tragegefühl während des ganzen Tages.

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS