SKU: 132173C
Farbe: Weiß / White

Converse Chuck Taylor Leather White

-15% 85 

72 

Auf Lager
LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
shooos@shooos.de
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Der meistverkaufte Basketballschuh aller Zeiten, der Converse Chuck Taylor All Star, erhält mit dem Chuck Taylor All Star Leather Ox Sneaker ein Premium-Makeover. Diese Version kommt in einer Low-Cut-Silhouette, einem beliebten Stil, der erstmals 1957 zu sehen war. Das Äußere besteht aus einem luxuriösen Lederobermaterial und ist mit medialen Ösen verstärkt, um die Luftzirkulation zu verbessern. Unten bringt die vulkanisierte Gummisohle den OG-Vibe zurück.
Der Converse Chuck Taylor All Star Leather Sneaker fügt dem kultigsten Schuh der Welt ein reichhaltiges, strukturiertes Lederobermaterial hinzu. Die vulkanisierte Gummisohle, gebürstete Metallösen, verstärkte Gummikappe, gepolstertes Fußbett und kulturelle Authentizität bleiben erhalten.

LEISTUNGEN
Haltbarkeit des Leders
Gummiaußensohle für dauerhafte Traktion
Mediale Ösen verbessern den Luftstrom

CHUCK TAYLOR ALL STAR ORIGINS
Der All Star wurde 1917 als rutschfester Basketballschuh entwickelt und wurde ursprünglich von Basketball-Mastermind Chuck Taylor für seine überragende Leistung auf dem Platz beworben. Doch im Laufe der Jahrzehnte geschah etwas Unglaubliches: Der Sneaker mit seiner zeitlosen Silhouette und dem unverwechselbaren Knöchel-Patch wurde von Rebellen, Künstlern, Musikern, Träumern, Denkern und Originalen organisch übernommen.

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5

Kundenreviews

5/5
Anonym
25.11.2018
 
5/5
Anonym
22.11.2018
 

Ähnliche Produkte

© SHOOOS