SKU: 132174C
Farbe: Schwarz / Black

Converse Chuck Taylor Leather Black

-20% 80 

64 

Auf Lager
LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Der meistverkaufte Basketballschuh aller Zeiten, der Converse Chuck Taylor All Star, erhält mit dem Chuck Taylor All Star Leather Ox „Black“-Sneaker ein erstklassiges Makeover. Diese Version hat eine tief ausgeschnittene Silhouette, ein beliebter Stil, der erstmals 1957 auf den Markt kam. Die Außenseite besteht aus einem Obermaterial aus luxuriösem Leder und ist mit mittleren Ösen verstärkt, um die Luftzirkulation zu verbessern. Unten bringt die vulkanisierte Gummisohle den OG-Vibe zurück.
Der Converse Chuck Taylor All Star Leather-Sneaker verleiht dem berühmtesten Schuh der Welt ein Obermaterial aus reichhaltig strukturiertem Leder. Die vulkanisierte Gummisohle, die gebürsteten Metallösen, die verstärkte Gummi-Zehenkappe, das gepolsterte Fußbett und die kulturelle Authentizität bleiben erhalten.

VORTEILE
Haltbarkeit des Leders
Gummiaußensohle für dauerhafte Traktion
Mediale Ösen verbessern die Luftzirkulation

CHUCK TAYLOR ALL STAR ORIGINS
Der All Star wurde 1917 als rutschfester Basketballschuh entwickelt und ursprünglich wegen seiner überlegenen Leistung auf dem Platz von Basketball-Mastermind Chuck Taylor beworben. Doch im Laufe der Jahrzehnte geschah etwas Unglaubliches: Der Sneaker mit seiner zeitlosen Silhouette und dem unverkennbaren Knöchelaufnäher wurde von Rebellen, Künstlern, Musikern, Träumern, Denkern und Originalen ganz natürlich übernommen.

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS