SKU: 172950C
Farbe: Weiß / White

Converse CONS One Star Pro Suede Low Top Egret

-20% 90 

72 

Auf Lager
13 Farbvarianten
LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
DER EINZIGE.
1974 brachte Converse eine niedrig geschnittene Wildlederversion des Chuck Taylor All Star mit einem einzelnen Sternlogo auf einer Seite auf den Markt – den One Star Sneaker. Das Anfang der 90er Jahre neu aufgelegte Design gewann dank einer skatebaren Umgestaltung an Popularität in der Skateboard-Community. Der heutige One Star Pro bietet ein außergewöhnliches Boardgefühl und Aufprallschutz dank einer CONS Traktionsgummi-Außensohle und einer geformten CX-Einlegesohle. Das niedrige Profil sorgt für absolute Flexibilität, während ein Obermaterial aus Wildleder mit Gummirücken besonders strapazierfähig ist.

Produktdetails
Low-Top-Skateschuh mit Obermaterial aus gummibeschichtetem Wildleder
Schnürsenkel aus Poly-Baumwolle für Strapazierfähigkeit
Die elastische Zunge hilft, sie an Ort und Stelle zu halten
CX-Schaumstoff-Einlegesohle für Dämpfung und Aufprallschutz
CONS Traktionsgummi-Außensohle

Chuck Taylor All-Star-Ursprünge
Der All Star wurde 1917 als rutschfester Basketballschuh entwickelt und ursprünglich von Basketball-Mastermind Chuck Taylor für seine überlegene Leistung auf dem Platz beworben. Doch über die Jahrzehnte geschah etwas Unglaubliches: Der Sneaker mit seiner zeitlosen Silhouette und dem unverwechselbaren Ankle Patch wurde organisch von Rebellen, Künstlern, Musikern, Träumern, Denkern und Originalen übernommen.

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS