SKU: 170063C
Farbe: Weiß / White

Converse x Sportility Jack Purcell Rally "Tyvek"

-30% 109 

76 

Auf Lager
LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Innovation, um zu entkommen. Wie vieles im vergangenen Jahr begann dieses innovative Design zu Hause. Bei einer Materialerkundung wurden im ganzen Haus gefundene Tyvek®-Poster umfunktioniert, um neue Stilmöglichkeiten zu entdecken. Das Ergebnis ist ein unerwarteter neuer Ausdruck des Jack Purcell Rally, der absolut funktional ist.

Tyvek® ist wasserabweisend, reißfest und papierweich und eines der vielseitigsten Materialien, die je entdeckt wurden. Aufgrund seiner Crossover-Nutzung wurde es für alles verwendet, vom Hausbau bis hin zu Festival-Armbändern.

Dieses Design in limitierter Auflage ignoriert die Grenzen der Konvention und verleiht dem Jack Purcell dieses industrielle Gefühl, indem es die klassischen Details der Archivsilhouette in dem einzigartigen Material neu interpretiert. Mit zwei Optionen können Sie sich ganz auf den rohen Industrie-Look konzentrieren oder lebendige Farbtupfer hinzufügen.

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS