SKU: CV1772-101
Farbe: Weiß / White

Nike React Live

-35% 120 

78 

Ausverkauft

2 Farbvarianten
LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Das Design für diese Iteration des Nike React Element 55 begann mit einem "Back-to-the-Basics"-Ansatz, nutzte dann diese Erkenntnisse und wendete eine Computerdesign-Linse an, um die Druckpunkte für Menschen abzubilden, die den ganzen Tag intensiv gehen, an Designer Darryl Matthews. Das leichte Obermaterial und der weiche, strapazierfähige Schaumstoff unter den Füßen wurden jetzt für ein erstklassiges Lauferlebnis neu konstruiert.

Leistungen
Grafische Elemente im oberen Bereich erinnern an den computergestützten Entwurfsprozess. Wellenförmige Designlinien an den Schnürsenkeln erinnern noch heute an alte Läufer wie den Nike Internationalist.
Der TPU-Fersenclip sorgt für ein stabiles Tragegefühl.
Die Nike React-Technologie sorgt für ein extrem angenehmes Laufgefühl.
Gummistollen an der Zwischensohle/Außensohle sorgen für strapazierfähige Traktion.

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS