SKU: CG6797
Farbe: Grün / Green

adidas Forest Grove Junior collegiate green

-60% 60 

24 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
1984 war der Oregon durch seine ausgezeichnete Dämpfung und die Zwischensohle mit darüberliegendem Netz der Schuh der Wahl für Vorbereitungen auf einen Marathonlauf. Diese Version für Kinder und Teens lässt den Style von damals mit einem atmungsaktiven Mesh-Obermaterial und Overlays aus Synthetik-Wildleder wieder aufleben.

Schnürsenkel
Obermaterial aus Mesh mit Overlays aus Synthetik-Wildleder
Gummiaußensohle
Zwischensohle mit Netz-Overlay; OrthoLite® Einlegesohle für Komfort und optimale Dämpfung
Weiches Tragegefühl
Kolektion: adidas Forest Grove
Model: Forest Grove Schuh
Farbe: Collegiate Green/Ftwr White/Collegiate Green
Sku: CG6797

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS