SKU: 162062C
Farbe: Weiß / White

Converse Chuck 70 Vintage Canvas

-20% 90 

72 

Auf Lager
7 Farbvarianten
LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Der Chuck 70 kombiniert die besten Details aus den 70er-Jahren von Chuck mit tadelloser Handwerkskunst und hochwertigen Materialien. Es ist eine gehobene Stilikone und bietet mehr Dämpfung, damit du den ganzen Tag gut aussiehst und dich gut fühlst. Der Chuck 70 behauptet sich auf den Laufstegen der Fashion Week und auf den Straßen der Stadt und ist der Sneaker der Wahl für alle, die ihren Stil verbessern und ausdrücken möchten. Die zeitlose Coolness des Schuhs hat ihn zu einem beliebten Sneaker für Kollaborateure wie Comme des Garçon und Tyler, the Creator gemacht.

PRODUKTDATEN:
Hergestellt aus hochwertigem Canvas für Strapazierfähigkeit und erhöhte Haptik.
OrthoLite-Einlegesohle für Komfort.
Hochglänzende Ösen lassen es glänzen.
Glänzende, höhere Gummiseitenwand und geflügelte Zungennähte.
Heritage-Details wie ein Fersenlogo aus den 1970er Jahren erinnern an sein Erbe.

CHUCK 70 URSPRÜNGE
Bis 1970 hatte sich der Chuck zum Inbegriff von Funktion und Nützlichkeit für den Sport entwickelt und galt als der beste Basketball-Sneaker aller Zeiten. Der Chuck 70 basiert auf dem ursprünglichen Design der 1970er Jahre, mit hochwertigen Materialien und einer außergewöhnlichen Liebe zum Detail. Ein Schuh, der so in der Tradition verwurzelt ist, dass er seine eigene Geschichte hat. Das ist der Chuck 70. Es ist kein Schuh. Es ist der Schuh.

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5

Kundenreviews

5/5
Anonym
27.07.2019
 
5/5
Anonym
27.07.2019
 
© SHOOOS