SKU: AR3863-101
Farbe: Lila / Purple

Nike Air Max 1 DNA

-40% 135 

81 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Der Nike Air Max 1 aktualisiert das legendäre Design mit neuen Farben und Materialien, während die leichte Dämpfung des Originals beibehalten wird.

Leistungen
Schaummittelsohle mit sichtbarer Max Air-Einheit in der Ferse für reaktionsschnelle Dämpfung. Gummilaufsohle mit Waffelmuster sorgt für dauerhafte Traktion.

Produktdetails
Leder, Kunststoff und Textil
Niedrig geschnittener Kragen
Herkunftsland / -region: China

In mancher Hinsicht war 1987 ein großartiges Jahr für Unterhaltung und Kultur. Aretha Franklin wurde die erste Frau, die in die Rock'n'Roll-Hall of Fame aufgenommen wurde. Die Simpsons hatten ihren ersten Fernsehauftritt, Michael Jackson veröffentlichte Bad und Nike veröffentlichte den ersten Air Max-Sneaker, den Air Max 1. Diese Momente würden alle weitergehen enorm einflussreich und jeder revolutionäre Charakter lebt heute weiter.

Für Nike ging der Air Max 1 als zentrales und innovatives Design in die Geschichte ein, das die Marke hervorhob, wenn sie es am dringendsten brauchte. Obwohl die Geschichte Teil der Sneaker-Überlieferung ist, rückt ihr 30. Geburtstag - auch als Air Max Day bekannt - näher und da Nike einen ganzen Monat seiner Feier mit mehr Veröffentlichungen widmet, als wir nachverfolgen können, werfen wir einen Blick zurück wie die Air Max Revolution begann.

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS