Doughnut - schwarz

Doughnut, 2010 von mehreren lokalen Jungdesignern organisiert, hat sich zum Ziel gesetzt, den Kunden hochwertige Taschen anzubieten, besteht darauf, alle Schritte im eigenen Team zu erledigen und verkörpert das Designkonzept „Integrating Fashion and Functionality“ perfekt. Mit der Markenvision „Pack Your Dream“ ermutigt Donut seine Kunden, ihre Träume weiter zu verfolgen und der Wegbegleiter der Träumer zu sein. Hochwertige Taschen für Kunden, besteht darauf, alle Schritte im eigenen Team zu erledigen und verkörpert perfekt das Designkonzept „Integration von Mode und Funktionalität“. Die gesamte Donut-Kollektion wurde mit dem Ziel gegründet, perfekt gefertigte Rucksäcke mit moderner Raffinesse herzustellen. Bis heute gehen sie den gleichen Weg und fordern schonungslos Perfektion. Sie achten bis ins Detail vom Designkonzept bis hin zum Reißverschlusskopf, um sicherzustellen, dass alle unsere Produkte nicht nur auf gute, sondern auch auf beste Qualität abgestimmt sind.

© SHOOOS