SKU: DM10072410
Farbe: Schwarz / Black

Dr. Martens 1460 Smooth Navy

-20% 178 

142 

Auf Lager
LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
shooos@shooos.de
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Dr. Martens' Anziehungskraft auf Menschen, die ihren eigenen Stil haben, aber einen gemeinsamen Geist teilen – authentische Charaktere, die für etwas stehen. Menschen, die ein stolzes Gefühl der Selbstdarstellung besitzen. Menschen, die anders sind.

Auf stilistischer Ebene erlauben die einfachen Silhouetten von Dr. Martens ihren Trägern, die Stiefel und Schuhe als Teil ihres eigenen individuellen und sehr unverwechselbaren Stils zu übernehmen; Auf praktischer Ebene machen sie ihre berühmte Haltbarkeit und ihr Komfort ideal für die unversöhnliche Welt der Gigs und der Straßenmode; und schließlich auf emotionaler Ebene sind sie ein Zeichen für Haltung und Ermächtigung.

Das war jedoch nicht immer so: Dr. Martens war ursprünglich ein bescheidener Arbeitsstiefel, der zeitweise sogar als Gartenschuh verkauft wurde. Wie hat sich dieser Gebrauchsstiefel zu einer der kulturell relevantesten Marken der Neuzeit entwickelt?

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5

Kundenreviews

5/5
Anonym
26.01.2019
 
5/5
Anonym
23.01.2019
 
© SHOOOS