SKU: DM24722001
Farbe: Schwarz / Black

Dr. Martens 1460 Vonda

-20% 210 

168 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Der 1460 war der erste Dr. Martens-Stiefel – und dieser ist originalgetreu, leiht sich aber den Stil der 14-Loch-Vonda von 1914 mit gestickten Rosen, die an der Seite des Stiefels herabstürzen.

8-Loch-Stiefel
Behält die klassische Docs-DNA bei, wie geriffelte Kanten an der luftgepolsterten Sohle, gelbe Rahmennähte und eine Fersenschlaufe mit Schriftzug
Aufgebaut auf den ikonischen AirWair™ Bouncing Soles
Rahmengenähtes Goodyear-Produkt
Hergestellt aus Softy T, einem leichten, vollnarbigen Leder, das behandelt wird, um ein natürlich weiches und geschmeidiges Gefühl zu haben

Obermaterial: 100 % Leder
Futter: 75% Textil, 25% Leder
Sohle: 100% PVC

Material: Softy T ist ein leichtes, vollnarbiges Leder, das so behandelt wurde, dass es sich natürlich weich und geschmeidig anfühlt.
Pflegehinweis: Schmutz mit einem feuchten Tuch entfernen und trocknen lassen, dann Dr. Martens Neutral Wachspolitur auftragen.
Konstruktion: Goodyear Welted

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS