SKU: DM23981001
Farbe: Schwarz / Black

Dr. Martens 1490 Vegan Black Felix Rub Off

-14% 198 

170 

Auf Lager
LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
shooos@shooos.de
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Der in den frühen 70er Jahren geborene 1490 Stiefel wurde von Subkulturen übernommen – weil unser ursprünglicher 8-Loch-Stiefel zu dieser Zeit polizeilicher Standard war. Als Anti-Establishment-Mode-Statement wird die 10-Loch 1490 seitdem von Gothics, Punks und anderen rebellischen Menschen getragen. Diese Version ist komplett vegan konstruiert, einschließlich eines mattschwarzen synthetischen Materials – damit Sie Docs ohne Kompromisse rocken können.

10-Loch-Stiefel
100% vegane Konstruktion
Serviert klassische Docs-DNA, wie geriffelte Kanten, einen gelben Rahmenstich und eine gescriptete Fersenschlaufe (in Gelb – die auf allen unseren veganen Modellen zu finden sind)
Aufgebaut auf der ikonischen und komfortablen AirWair™-Luftpolstersohle
Rahmengenähtes Goodyear-Produkt
Hergestellt aus Felix Rub-Off, einem synthetischen Material, das absolut keine tierischen Nebenprodukte verwendet

Obermaterial: 100 % veganes Synthetik
Futter: 100 % Textil
Sohle: 100% PVC

Material: Vegan-freundlich. Ein synthetisches Material, das weich und anschmiegsam ist und ein dezentes zweifarbiges Finish hat.

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS