SKU: EDYZT04086-KVJ0
Farbe: Schwarz / Black

DC Shoes Color Blocks Ss Black

-50% 30 

15 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
DC Shoes ist ein amerikanisches Unternehmen, das sich auf Schuhe für Action-Sportarten wie Skateboarding und Snowboarding spezialisiert hat. Das Unternehmen stellt auch Bekleidung, Taschen, Accessoires, Hüte, Hemden und Poster her.

Das Unternehmen wurde im Juni 1994 von Damon Way und Ken Block gegründet. Es hatte ursprünglich seinen Sitz in Carlsbad, Kalifornien, hat seinen Sitz aber jetzt in Huntington Beach, Kalifornien, USA. DC stand ursprünglich für „Droors Clothing“, aber seit dem Verkauf von Droors Clothing (das jetzt nicht mehr existiert), hat DC keine Verbindungen mehr zu Droors und ist einfach DC Shoes, Inc.

Am 8. März 2004 wurde DC Shoes von Quiksilver im Rahmen einer Transaktion in Höhe von 87 Millionen US-Dollar übernommen. 2010 zog DC Shoes von Vista, Kalifornien, in den Hauptsitz von Quiksilver in Huntington Beach. Ein Video mit dem Titel Skateboarding Is Forever wurde 2010 online veröffentlicht und enthielt Teile des damaligen Amateur-DC-Skateboardteams: Marquise Henry, Matt Miller, Wes Kremer, Evan Smith und Greg Myers. Abgesehen von Myers und Henry blieben alle Skateboarder aus dem Video 2013 vom Unternehmen gesponsert und haben seitdem den Status eines Profis erlangt (Myers wurde nach einem Carjacking-Vorfall im Oktober 2012 festgenommen).

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS